Es gibt ein Vorbild.......

Beschreibung

für diese Art von Fotografie und Bildgestaltung.
Das Bild, bzw. die Gestaltung entspricht nicht meiner normalen Bearbeitungsart und Bildgestaltung.
Ich habe mir hier [fc-user:1813480] als Vorbild genommen.
Ihren Stil und die besondere Art der Bearbeitung bewundere ich schon die ganze Zeit, weil sie halt nicht der "Normalität" in der fc entspricht.
Das meine ich nicht negativ, in beiden Fällen.
Aber was sieht man hier in der fc überwiegend, knackscharfe und auch recht farbige Bilder. So wie ich sie auch überwiegend hochlade.
Aber wo sieht man dann solche schönen, unscharfen und pastelfarbige Bilder? Mit einem Motiv, wo man erst einige Zeit überlegen muß, was es überhaupt darstellt.
Sie hat eine Sichtweise, die mich immer wieder fasziniert!

Ich finde die Bilder von Katja, einfach klasse!

Danke Katja, für Deine Impulse zur Bildgestaltung der etwas anderen Art.

[fc-foto:32956301]

[fc-foto:33016240]

[fc-foto:32962379]

0