Deep Purple...

Beschreibung

...am 10.11.2008 in der Bördelandhalle......das Event durfte ich nicht verpassen....

Aktuelle Besetzung:
Ian Gillan, Gesang
Ian Paice, Schlagzeug
Roger Glover, Bass
Steve Morse, Gitarre
Don Airey, Hammond-Orgel, Keyboard

Ich hätte mir als krönenden Abschluß "Child in Time" gewünscht, aber da spielt die Stimme von Ian Gillan nicht mehr so recht mit und wird deshalb seit Jahren nicht mehr regelmäßig bei Auftritten gespielt. Man wird halt nicht jünger.....(http://de.wikipedia.org/wiki/Child_in_Time)

Als Specialguest trat Gotthard aus der Schweiz auf. Ich wußte gar nicht, das in den Alpen solch feiner Hard-Rock gespielt wird......

Die Bildqualität ist nicht gerade der Hit, aber bei dieser Beleuchtung konnte ich leider aus der kleinen A 510 nicht mehr rausholen. Hätte ich gewußt, das auf die Einlaßkontrollen verzichtet wurde, ja dann.........hätte sich die 40D über die Arbeit gefreut......;-)

Fuji FinePix A510
ISO 250
F 5,5
1/30 s
19,2 mm (125 mm KB)
Blitz (ist bei dieser Entfernung zwar witzlos, liefert aber kürzere Belichtungszeiten)