Avalon oder: Auf zu neuen Ufern

Baden-Baden, Ende Dezember 2015

Allen Fotofreunden und Fotofreundinnen sowie all denen, die hier vorbeischauen mochten/mögen, wünsche ich mit diesem Bild einen schönen Jahreswechsel und für 2016 alles Gute, Gesundheit und Glück! :-)

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für eure interessanten und liebenswürdigen Kommentare zu meinen Bildern ... auch wenn ich dieses Jahr viel zu wenig Zeit für eure Bilder hatte! Ich gelobe Besserung, spätestens ab Mai/Juni ... ;-))

Viele Grüße und lasst es euch gut gehen! Kerstin

__________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=sPt8EvpZWF8
[fc-foto:37359699]
[fc-foto:37359480]
[fc-foto:37360000]
[fc-foto:37359771]
[fc-foto:37365658]
[fc-foto:37360195]



Anmerkungen:


B.K-K, gestern um 6:29 Uhr
offensichtlich eine Apfelsorte, die es bis jetzt geschafft hat, noch am Baum zu verbleiben, auch wenn die Äpfel jetzt wohl doch das Zeitliche segnet - ;-)))

mir gefällt die Aufnahme sehr, wirkt richtig plastisch - trotzdem habe ich keine Tendenz, mir von dort ein Äpfelchen mopsen zu wollen - *smile

LG Brigitte

Canon EOS 600D, 300.0 mm, 7.1, 1/400, 800