Black Hills im Hafen

Beschreibung

Die Black Hills sind natürlich nicht in Dalmatien, sondern sie sind bekannt als Gebirgszug im Westen des US-amerikanischen Bundesstaats South Dakota. Berühmt geworden ist der dort befindliche Mount Rushmore mit den 18 Meter hohen Präsidentenköpfen von George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln.
Der Besitzer der Yamaha auf meiner Aufnahme wurde ganz offensichtlich davon inspiriert und hat sein Bike mit diesem Thema individualisieren lassen. Was das Krokodil damit zu tun hat weiß ich nicht, aber es fällt auf jeden Fall auf :-))
Zur Maschine selbst kann ich mangels Ahnung wenig sagen, aber ich bin dem Besitzer auf jeden Fall dankbar für dieses Motiv im Stadthafen von Vodice, in Kroatien.

SONY, ILCE-7RM3, FE 55mm F1.8 ZA, 55.0 mm, 2, 1/8000, 100