Watscheln

Beschreibung

Sie nennen es „Watscheln“, aber daraus kann auch durchaus ernst werden. „Unser Watscheln ist ein Vergnügen, unser Watscheln ist eine Freude… – aber im richtigen Moment kann daraus auch Verteidigung werden“, erklärte Combat Duck gestern eindrucksvoll. Watscheln mute harmlos an, doch verberge sich dahinter mehr als man denke. Nur wenigen sei bekannt um was sich das Watscheln eigentlich handele, denn es sei in Wahrheit eine verborgene Kampfkunst, die Zweikampf, Tanz, Akrobatik, Spiel und Geschnatter miteinander verbindet.
Ergänzend rief Fluffy Feather aus dem Hintergrund. „Früher war Watscheln in den meisten Gegenden sogar verboten, deshalb hat jeder, der in der Kampfkunst aktiv war, Geheimhaltung geschworen“. Diese Tradition hat sich bis heute gehalten.

SONY, ILCE-7RM3, FE 55mm F1.8 ZA, 55.0 mm, 2.2, 1/500, 100