Nasse Hyäne

Beschreibung

Im November 2017 waren wir auf einer 10-tägigen Safari in Tansania. Leider existieren von dieser Reise nur die Bilder meines Mobiltelefons. Dennoch möchte ich einige Fotos hier zeigen, nicht nur weil die Reise so außerordentlich beeindruckend für uns war, sondern auch, weil die Eindrücke selbst in geringerer Fotoqualität für uns wertvoll genug sind, um sie hier zu zeigen. Hier zum Beispiel eine nasse Hyäne die direkt nach einem heftigen Regenschauer im Ngorongoro-Krater in etwa 2 Meter Abstand scheinbar gelangweilt, aber gleichzeitig doch sehr aufmerksam, an unserem Geländewagen vorbeiging. In einiger Entfernung sahen wir den Rest des Rudels. Dieses Tier wollte den Inhalt der „rollenden Blechdose“ aber wohl genauer betrachten.

Apple, iPhone 7 Plus, iPhone 7 Plus back dual camera 6.6mm f/2.8, 6.6 mm, 2.8, 1/150, 20