Suche anspruchsvollen Fuß

Beschreibung

Ich bin ein sportlich moderner Sicherheitsschuh mit einer gewissen Lebenserfahrung und suche Dich, den anspruchsvollen Fuß.
Man sagt mir nach, dass ich ein Arbeitsschuh bin der durch hochwertige Qualität überzeugt. Ich biete Dir maximale Sicherheit und werde Dich bereits mit dem ersten Schritt überzeugen und buchstäblich beflügeln. Meine geprüfte Laufsohle für Indoor und Outdoor Einsätze ist metallfrei und nageldurchtrittgeschützt. Meine spezielle Absatz-Konstruktion kompensiert die Aufprallkräfte im Fersenbereich und mein Zwischensohlenmaterial sorgt für eine ausgezeichnete Dämpfungswirkung. Zudem kann ich aus Überzeugung bestätigen, dass meine schmutzentleerenden Profilstollen für eine höhere Lebensdauer bei phantastischem Abrollverhalten stehen. Auch meine eingebauten Schutzkappen sind geprüft und schützen Dich völlig unbemerkt.
Also, worauf wartest Du noch?

SONY, ILCE-7RM3, FE 55mm F1.8 ZA, 55.0 mm, 5.6, 1/160, 100