Hundewagenrennen II

Hundewagenrennen II

IFSS Weltmeisterschaft 2006 in Rastede.
Bei der 6,3 Km Strecke war die Kraft, ca. 800m vor dem Ziel, unterwegs wohl verloren gegangen. Die 7 waren sich einig und wollten eher eine Pause einlegen.
( Miroslav Pazur aus Slowenien )

Unterwegs mit Britta L., Gerold W., Andreas K. und Axel T.
Mein Dank an Gerold für die Gastfreundschaft und Organisation.

Aufgenommen am Samstag den 02. Dez. 2006
(EF 50mm; F 2; 1/80s; ISO 100; EBV)

Es war eine interessante Veranstaltung, die mich mal wieder an die Hardwaregrenzen meiner Ausstattung gebracht hatte.
Von den 155 Fotos sind bei den Lichtverhältnissen nur 58 Fotos als Erinnerungswert geblieben. 7 Aufnahmen gehen noch gerade,
die ich hier im FC zeige. Eine sehr magere Ausbeute. Von daher würde ich mich über konstruktive Vorschläge und Anregungen freuen!