Über mich

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Fotografie, zuerst der analogen, seit 2004 der digitalen. Ich fotografiere mit digitalen Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Vorlieben und Schwerpunkte sind die Architektur-, Detail-, Natur-, Street-, Infrarotfotografie und die digitale Fotomontage (Composing). Häufig verwende ich extreme Weitwinkelbrennweiten oder eine Fisheye-Optik.
Seit 2006 bin ich Mitglied in der fotocommunity.de. Im Jahr 2009 war ich eines der Gründungsmitglieder vom FOTOFORUM OWL. Ich zeigte dort regelmäßig meine Fotos in Gemeinschaftsausstellungen des FOTOFORUMS OWL bis zu dessen Auflösung. Oft stelle ich meine Fotos in Einzelausstellungen aus. 2010 organisierte ich die ersten Paderborner Fototage mit, stellte auch dort aus. Im selben Jahr schloss ich mich mit anderen Bürener Fotografen zu den „Bürener Fotofreunden“ zusammen. Auch dort beteilige ich mich an Fotoausstellungen.

Copyright-Hinweis:
Alle hier im Portfolio gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert, noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Weitere Fotos von mir im Internet:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/687536
https://buerener-fotofreunde.jimdosite.com/
https://www.behance.net/kemperbuerb130

Weitere Profile im Netz