Über mich

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Fotografie, zuerst der analogen, seit 2004 der digitalen. Ich fotografiere mit digitalen Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Vorlieben und Schwerpunkte sind die Architektur-, Detail-, Natur-, Street-, Infrarotfotografie und die digitale Fotomontage (Composing). Häufig verwende ich extreme Weitwinkelbrennweiten oder eine Fisheye-Optik.
Seit 2006 bin ich Mitglied in der fotocommunity.de. Im Jahr 2009 war ich eines der Gründungsmitglieder vom FOTOFORUM OWL. Ich zeige regelmäßig meine Fotos in Gemeinschaftsausstellungen des FOTOFORUMS OWL, aber auch in Einzelausstellungen. 2010 organisierte ich die ersten Paderborner Fototage mit und stellte auch aus. 2013 schloss ich mich mit anderen Bürener Fotografen zu den „Bürener Fotofreunden“ zusammen und beteilige mich auch dort an Fotoausstellungen.

Weitere Fotos von mir im Internet:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/687536
https://www.behance.net/kemperbuerb130
https://www.leica-fotopark.com/de/discover/photographers/5803e09efbcc89217d8b456d/profile

Weitere Profile im Netz