Über mich

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Industrie- u.a. Fotografie. Ich arbeite auch viel mit Fotomontagen und Filtertechniken.
Zudem stelle ich regelmäßig alleine oder in Gemeinschaftsausstellungen meine Fotos (zumeist themenbezogen) aus.

Nicht alle Fotografien stehen zum Verkauf. Wer aber ausgewählte Fotografien käuflich erwerben will, erreicht mich unter: kemper.bueren@t-online.de.

Alle meine Fotografien biete ich auf Fotopapier, auf Fotoleinwand mit Holz-Keilrahmen oder auf Alu-Dibond in allen gewünschten Größen an. Preise erhalten Sie auf Anfrage.
Gerne führe ich auch unterschiedlichste Foto-Aufträge aus oder erstelle auf Wunsch Kalender.

Seit einiger Zeit verfasse ich auch Gastbeiträge mit Fotos für 24notes.de im Internet.

Sie sind hier zu finden:
https://www.24notes.de/author/jkemper/

Referenzen:
Heggemann AG Büren, Bank für Kirche und Caritas Paderborn, Kreismuseum Wewelsburg Büren-Wewelsburg, Hermes Physiotherapie Büren, T.Deneke Osteopathie Büren, Liebfrauengymnasium Büren, Malteser Werke Köln, IFF Fahrzeugtechnik Büren, kath. Pfarrgemeinde Büren, Rotary-Club Lippstadt, Küpper Betreuung + Ausbildung von Hunden Büren-Weiberg, Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Universität Bielfeld, Naturpark Rhein-Westerwald, Race Classics Linz Anröchte, Landesgartenschau NRW B.Lippspringe, Stadt Soest, Stadt Büren, 24notes.de u.a.

Weitere Fotos von mir im Internet:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/687536
https://buerener-fotofreunde.jimdosite.com/
https://www.behance.net/kemperbuerb130
https://www.24notes.de/author/jkemper/
https://www.instagram.com/kemper.bueren/
https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/teutolab/mathematik/aktionen/mathe-in-bildern/

Copyright-Hinweis:
Alle hier im Portfolio gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert, noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Weitere Profile im Netz