Noch eine Einladung

Noch eine Einladung

Herzliche Einladung zur Eröffnung meiner Fotoausstellung "Im Licht und Schatten des Kreuzes", die am Donnerstag, den 28. April 2016 um 18 Uhr im Stadtmuseum "Schatzkammer Propstei" in Warstein-Belecke eröffnet wird! Wer die Ausstellung in Büren verpasst hat, kann sie sich jetzt in Belecke anschauen. Ich freue mich auf euch!
So kommt man hin:
https://www.google.de/maps/place/Stadtmuseum+Schatzkammer+Propstei+Belecke/@51.4835942,8.3376759,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xddf4f8b4e543ea55
Das Stadtmuseum Propstei Belecke im Internet:
http://www.belecke.de/kultur-bildung/sakralmuseum-schatzkammer-propstei
http://www.pastoralverbund-moehnetal.de/pv-moehnetal/index.php?ber_id=5650

http://portfolio.fotocommunity.de/juergens-fotos
http://buerener-fotofreunde.de/galerie/jürgen.html
http://new.fotoforumowl.de/galerien/bildergalerien/fotografen/juergen-kempfer.html