Neuer Termin für die Eröffnung meiner Fotoausstellung in Bad Wünnenberg

Neuer Termin für die Eröffnung meiner Fotoausstellung in Bad Wünnenberg

Neuer Termin:
Einladung zur Ausstellungseröffnung meiner Fotoausstellung „Sichtweisen“, die vom 19. Oktober bis 11. November in Bad Wünnenberg stattfindet, für Samstag, den 23. Oktober, 15.00 Uhr in das Aatalhaus in Bad Wünnenberg, Am Kurpark 3 (am Paddelteich).

Der Termin musste leider aus organisatorischen Gründen kurzfristig von Sonntag auf Samstag, den 23. Oktober vorverlegt werden.

Ich würde mich trotzdem freuen, mit euch bei einem kleinen Empfang ins Gespräch über meine Fotografien zu kommen.

Jürgen Kemper

Eine Wegbeschreibung zum Aatalhaus, Am Kurpark 3 in 33181 Bad Wünnnenberg kann man hier bekommen:

http://maps.google.de/


Parken kann man in der Straße „Im Aatal“ oder nahebei am Aatal-Hotel, das ausgeschildert ist. Dann geht man zu Fuß hinunter zum Aatalhaus am Paddelteich.