Sonnig ...

Sonnig ...

Auf besonderen Wunsch eine Perspektive ohne "störendes" Windrad ;-)

Kennt man den Ausblick von der Halde Hoheward bei schönem Wetter, hatte diese Wetterlage schon etwas Besonderes. Es war windig, neblig und eisig kalt und eine Landschaft mit Strommasten besitzt normalerweise keine besonders schöne Ästhetik. Allerdings war auch ein wenig Glück dabei, dass die Sonne in dem Moment gerade soviel verdeckt wurde, dass die Wolken drumherum nicht überstrahlten und die Spitzen der Strommasten noch aus dem Nebelmeer herausragten.

[fc-foto:30376714]

Nachtrag: also bitte das mit dem "störenden" Windrad nicht so bierernst nehmen, es steht in Anführungszeichen und zur Sicherheit sogar noch ein Smiley dahinter. Den Vorschlag ein anderes Foto aus einer anderen Perspektive ohne Windrad zu zeigen fand ich gut - sonst hätte ich es ja wohl auch nicht gemacht ;-) Bei dem ersten Bild gehören Windrad und Masten zum Motiv, bei diesem Bild nur die Masten.

Vielleicht wäre es ja gar nicht so schlecht, mal ein Baukastenbild zu machen. Zur Auswahl stehen dann Sonne, Mond, Wolken, blauer Himmel, Nebel, als Hintergrund Berge, Wüste oder Meer und als Vordergrund ein paar Leute, Autos, Wiese. Eichhörnchen oder andere Tiere. Zum Zusammenklicken wahlweise mit und ohne Spiegelung. Die Teile die die meisten Stimmen bekommen werden dann zu einem Bild zusammengesetzt. Auf der anderen Seite braucht man ja nur mal in die Galerie zu schauen, da findet man sowas ja schon ;-)