Tiger and Turtle

Tiger and Turtle

Tiger and Turtle – Magic Mountain ist eine einer Achterbahn nachempfundene Landmarke auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg-Angerhausen. Die Großskulptur ist ein Kunstwerk von Heike Mutter und Ulrich Genth, das im Rahmen der Kulturhauptstadt Ruhr.2010 entwickelt wurde. (Wikipedia)

Wenn man von dieser Skulptur schon gefühlte 1000 Fotos gesehen hat, dann sieht sie von weitem gar nicht mehr so beeindruckend aus. Das ändert sich, sobald man dicht davor oder innerhalb steht. Mit jedem Meter den man sich bewegt ändern sich die entstehenden Formen. Die Schwierigkeit besteht dann auch nicht darin Fotos zu machen, sondern sich für eines zu entscheiden, dass man in der FC zeigen möchte. Eine Perspektive die noch nie gezeigt wurde gibt es nicht. Ich hoffe ich habe mich hier zumindest für eine entschieden, die noch nicht so häufig gezeigt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_and_Turtle_–_Magic_Mountain
http://www.du2010.de/landmarke-angerpark

[fc-foto:27791640]