What shall we do ...

What shall we do ...

... with the drunken sailor early in the morning?

Ein traditionelles Seemannslied, das man aber nur sehr selten im Dortmunder Hafen zu hören bekommt.
Der Dortmunder Hafen ist Europas größter Kanalhafen mit 10 Hafenbecken mit einer Uferlänge von 11 km.
Zu sehen ist auf der linken Seite das Container Terminal und rechts das alte Hafenamt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Hafenamt_Dortmund http://de.wikipedia.org/wiki/Hafen_Dortmund

Und ganz gewagt hat [fc-user:1324968] diese Ansicht des Hafenamts für das spanische Voting vorgeschlagen. Vielleicht hofft er auf ein Wunder, dass ausgerechnet im Augenblick die Spanier den Hafen der BVB-Stadt in ihre Galerie wählen, trifft doch gerade im Halbfinale der CL der BVB auf Real Madrid und ein anderer deutscher Verein auf Barcelona ;-)