Beschreibung

PANORAMA >>>>>

Das Panorama vom MPS Köln Fühlinger See zeigt etwa die Hälfte des Heerlagers direkt um das Ufer vom Fühlinger See. Das Gelände ist riesig. Weitere Lager, sowie mehrere Musikbühnen, Pferdearena, Marktstände und Gauklerstände liegen etwas weiter vom Ufer entfernt. Verlaufen ist im Eintrittspreis inbegriffen. Um den richtigen von mehreren Eingängen wiederzufinden, insbesondere wenn man nachts nach der Feuershow bei niederbrennender Fackelbeleuchtung das Gelände verlässt, sollte man den sich schon beim Betreten des Geländes gut einprägen. Dazu kann man nachfragen wie der Eingang heißt oder sich den nächstgelegenen größeren Stand merken, die Anzahl der nächtlichen Seelen auf der Suche nach Ausgang und Parkplatz dürfte sich dadurch merklich verringern. Wie hier zu sehen, gab es übrigens nicht nur Regen dort.
Solange ich noch was Abwechselung bei den Fotos finde werd ich die Reihe noch eine Weile fortsetzen - nur so als Drohung ;-)

[fc-foto:28671038] [fc-foto:28680136] [fc-foto:28651098]