Danke

Danke

an alle die sich beim wieder sehr Interessanten Voting beteiligt haben , leider wieder nicht geklappt ohhhhhh ;-)

Voting-Center, heute um 11:30 Uhr
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 208 pro und 335 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)

Dem Voter hatte ich schon geschrieben das ich weiss was mich erwartet und habe es trotzdem Freigegeben. War wieder mal recht Interessante was so geschrieben wurde über das Bild mit Geschmacksverstärker ;-)
Danke auch an H.Dachs das er sich so in die Diskussion eingebracht hat .
Ich bin auch begeistert was so alles in das Bild hinein Interpretiert wurde ;-)
Wie : "Dazu vielleicht auch noch ein unterschiedlicher Weißabgleich der Einzelbilder im Pano. " NÖ
"vielleicht hätte der bildautor wenigstens noch aussteigen können" JO BIN ICH
Aber egal es war ja auch etwas zum Nachdenken dabei , weiter gehts mit HDR Mag(g)ie weil Ich es nicht lassen kann. LOL

[fc-foto:19058929]