Auf dem Dampfersteg in Seebruck

Beschreibung

Es war nicht ganz einfach bei diesem Foto aber welches ist schon einfach ;-). Es saßen ein Pärchen mit einer Tüte Toastbrot auf dem Steg und wollten die Enten füttern , trotz das alle 100m ein Schild steht Wasservögel nicht füttern ! Und so wie auf einmal alle Wasservögel kamen ,kamen auch alles Displayknipser ;-) um diesen ach so lustigen Vorgang zu Knipsen ;-( , schön mit dem Blitz in den Sonnenuntergang LOL. Also der Steg wackelte und ein Gedränge als ob eine Fähre kommt. Ich hatte mich schon innerlich von den Aufnahmen verabschiedet und sagte noch beim gehen dem Paar was kein Brot mehr hatte , "Kommen sie jetzt 364 Tage zum Füttern weil die Vögel sind es ja nun gewöhnt und selber suchen nach Futter werden die jetzt nicht mehr !" Zum Glück konnte ich dank EBV die Bilder noch ein wenig hinbiegen . Werde bestimmt die Woche noch mal kontrollieren ob die Vögel jetzt auch immer genug zu essen aus der Tüte bekommen ;-)
Ein schönen Wochenstart euch

EOS 450D 4 x 3er Belichtung Quer / Photomatix 3.2.3 Panoramstudio Pro + PS