Info

Kurzbiografie Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, leider meistens knapp an Zeit. So hat es bis heute zur Veröffentlichung meiner Delfinserie aus dem letzten Jahr (2017) gedauert.

Ich hatte das große Glück, zwei volle Wochen unter besten sommerlichen ;-) Bedingungen auf dem Golf von Korinth zu verbringen. Das fotografische Ergebnis möchte ich nun teilen...

Die Fotos hier haben eine Auflösung von bis 50 Megapixel. Im Infotext jedes Fotos ist die genaue Bildauflösung zur einfachen Entscheidung über optimale Druckgrößen angegeben. Ein Großteil der Bilder erlaubt das große Standardformat von 180 x 120 cm.

Über ein Feedback per Kontaktformular oder Email (siehe Impressum) freue ich mich jederzeit.

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/joerg-bouillon/2074665