Das große, grüne Heupferd

Beschreibung

Gesehen auf Entdeckungstour im unberührbaren Land mit [fc-user:1849300].

Wir hatten uns verabschiedet, alles war wieder einpackt
(viel war es nicht, denn mein Stativ trat die Reise gar nicht erst an, ...aber dazu ein anderes Mal mehr),
da saß es plötzlich mir gegenüber und schaute mich an.
Ich dachte 'Okay warum nicht', das richtige Objektiv mit 20er Zwischenring war schnell bereit,
das Heupferd tat mir den Gefallen zu warten, es kroch die Halme rauf und wieder runter,
drehte sich und ich mich mit ihm um ihn herum.

Kurz nach dieser Aufnahme setze es zum Sprung auf meine Schulter an
und mit dem nächsten Hopps verschwand das Heupferd im Gebüsch.

* * *

[fc-foto:31342290]* * *
frühere Aufnahmen von Grashüpfern, auch allesamt frei Hand:

[fc-foto:28883011][fc-foto:28540807][fc-foto:28540821][fc-foto:28227305][fc-foto:25686339][fc-foto:25686231][fc-foto:25077149]