nebulös.......

Beschreibung

Hallo......bin wieder da!!
Es war wieder herrlich am Atlantik, bis zu 28° und nur einen richtigen Regentag. Das Nordfinistere zeigte sich nochmal von seiner Sommerseite. Leider war es meistens sehr diesig und das Licht ziemlich mies, daher habe ich auch viel weniger Bilder gemacht als sonst............. :-(
Als "Reiseführer" für einen Bretagneneuling habe ich die mir altbekannten Plätze besucht, daher auch nicht viel Neues!
Dafür kann ich Euch aber mit den verschiedensten Ansichten von z.B. den Leuchtturm auf der Île Vierge nerven......und das werde ich auch!!!! :-)

Plantec - AnDroide
http://www.youtube.com/watch?v=iQoUvCREAm8

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phare de l'Île Vierge, Lilia, Plouguerneau, Département Finistère, Bretagne, France
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[fc-fotohome:312462]