Danke Kleiner!!

Beschreibung

.....bei diesen netten Gesellen muß ich mich bedanken, wieder einmal abseits der Straße wurde ich herzlichst begrüßt. Ganz aufgeregt ist er umhergelaufen, hin und her bis ich kapiert habe das er mir was zeigen will.....
Eigentlich war ein marodes Fischerboot mein Motivziel, habe mich aber doch davon zuerst abbringen lassen, ohne ihn hätte ich die Seehunde auf den Felsen nicht gesehen, ganz ruhig stand er plötzlich da und schaute in die Richtung......
Zum Dank habe ich mit ihm ausführlich gespielt und geknuddelt, hätte ich den ganzen Tag machen können, aber im Auto warteten schon welche ungeduldig auf meine Rückkehr.........................

Fazit: ein tolles Erlebnis (für mich), veilleicht ein neuer Freund, fragende bohrende Blicke, von oben bis unten mit Dreck beschmiert und eine Zecke...

Danke Kleiner!!!! ;-)

[fc-foto:21168093]

http://www.youtube.com/watch?v=fmQMrpsQwfk