E.T., - er ist zurück!!

Und er nimmt sogar freundlicherweise Pakete an.........


Mein kleiner Kämpfer hatte sich ein "Lichtschwert" gewünscht, echt Star Wars und so.[fc-foto:23960401]
Wir zwei also das Netz gewälzt, eins entdeckt und bestellt.

Heute nun flatterte mir dieser aufschlussreiche Zettel aus dem Briefkasten entgegen.....

Nur so am Rande: wir wohnen in einem Elfgeschosser!! Wo, um alles in der Welt, wohnt da E.T.........??

Wir kennen ja einen Großteil unserer Nachbarn, - E.T. war da bisher nicht drunter.

Ich geb's zu......ich war erst mal leicht überfordert. *gg*

Aber Glück muss der Mensch haben: Ich hab's gefunden!

Von den "üblichen Verdächtigen", die öfter mal so nett sind, was für uns anzunehmen,

waren es schon die dritten, die zu Hause waren.......

Wer hätte das erwartet.......: E.T. wohnt DIREKT nebenan und heißt jetzt Schulz! ;-))))))))))