Swamp Dance (reload)

Beschreibung

Das vorherige Bild war auf den meisten Monitoren zu dunkel, ich habe es nochmals hochgeladen (heller)

Florida-Serie (4)

Bisherige Kommentare:

Kerstin Püttmann 17. August 2021, 14:16
Dein Bild ist voller Fantasie und Anmut! Aber mir ist es auch zu dunkel, ich würde die einzelnen Details gern besser erkennen können! Liebe Grüße von Kerstin
Antworten Kommentar loben


Bricla 17. August 2021, 7:27
Das Bild ist spannend und zeigt viele Details.Wie du schon schreibst, kommt es bei mir leider etwas zu dunkel rüber, so dass mir einiges entgeht. Bin gespannt auf die "erhellende" Version.
Antworten Kommentar loben


troedeljahn 16. August 2021, 23:07
Wow, da sieht richtig klasse aus. Perfekt von dir gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße Wolfgang
Antworten Kommentar loben


Lorix 16. August 2021, 16:56
Bei der vergrößerten Ansicht kann man erst die Arme erkennen, die ja zu Handlung und Aussage wichtig sind. Ich finde Angelas Vorschlag sehr gut, das Wesen als Alien etwas zu erweitern. Zudem dann etwas heller noch mal zeigen - denn die Arbeit ist es wert. Mir gefällt Dein Bild. LG Irene
Antworten Kommentar loben


Gerd Scheel 14. August 2021, 10:00
Erst in der zweifachen Vergrößerung habe
ich die Details erkannt und dass es
ein Tanz mit einem Sumpfbewohner ist.
...und jetzt Kompliment und Gruß
Gerd.
2 Antworten Lob entfernen Von Dir gelobt

o
Annerose Hüttl 16. August 2021, 16:31
Hallo Gerd, danke, dass Du mein Bild betrachtest hast. Es ist leider so, dass auf den meisten Monitoren das Bild viel zu dunkel rüberkommt und die Details "absaufen". Ich werde es noch einmal neu hochladen. LG Anne
Kommentar loben

o
Gerd Scheel 16. August 2021, 16:49
Bei zweimal reinklicken
geht es aber noch und ich werde jetzt
in die Challenge schauen,
Kommentar loben


Antworten…

Davina02 14. August 2021, 7:31
Eine prima Ballerina, sehr grazil! Die Lichtsetzung ist spannend und für meinen Geschmack sehr gut gewählt! Wenn du die Kreatur ein wenig umgestaltest könntest du auch an der Digiart-Challenge "Außerirdische" teilnehmen, denn ein Außerirdischer ist so wie du ihn dir vorstellst, und da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
LG Angela
2 Antworten Kommentar loben

o
Annerose Hüttl 16. August 2021, 16:29
Liebe Angela, ich nehme noch teil, wenn auch mit einem anderen Bild. Bis bald Anne
Kommentar loben

o
Davina02 16. August 2021, 16:33
Würde mich sehr freuen, dachte schon, ich hab ein zu schweres Thema ausgeguckt. Dabei hatte ich Janne doch schon so viele Tipps gegeben wie man mit eigenem Bildmaterial einen Alien erzeugen kann. Ich dachte, das hätten auch andere gelesen. Aber die Teilnahme hält sich bisher noch ziemlich in Grenzen.
LG Angela
Kommentar loben