Hmmmmmm, welche nehme ich jetzt ???

Beschreibung

Weihnachten ist noch nicht ganz vorbei und ich hoffe meine ganz ehrlichen Wünsche
für ein ruhiges friedvolles Fest kommen noch bei meinen vielen Freunden hier in der fc an.

Gleichzeitig möchte ich mich für die vielfältigen Grüße und Wünsche bedanken, die mich aus dem Kreis der fc-Mitglieder erreicht haben.

Ich liebe die Kontakte hier in der fc, obwohl ich sicher nicht der Einzige bin, der mal mehr und mal weniger Zeit hat, selbst Bilder einzustellen oder Bilder von Freunden zu kommentieren. Oft reicht es gerade mal, die neuen Werke der Freunde zu bewundern - das mache ich allerdings regelmäßig.

Ein prall gefülltes Jahr liegt hinter mir. Meine Aufträge für Foto- und Videoarbeiten nehmen immer mehr zu, und die Aktivitäten für Osteuropa sind auch wieder mehr geworden. Aber - ich will nicht klagen, alles macht sehr viel Spaß. Langeweile ist ein Fremdwort.

Leider bleiben dabei so manche andere Sachen auf der Strecke. Es wird sicher wieder mein Wunsch zum Jahreswechsel sein, im neuen Jahr alles besser zu machen.
Mal sehen, ob es mir gelingt.

Bis zum Jahreswechsel wünsche ich allen hier in der fc noch ein paar ruhige Tage und einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2009.