bittE wEinE...

Beschreibung

...nicht, ich bin doch nur nach nebenan zur Blumenwiese rüber...
...hier geht es mir wieder so richtig gut...
...in deinen Träumen und deinem Herzen werde ich immer bei dir sein...
...du hast mir ein traumhaftes Hundeleben geboten...
..ich hab's in vollen Zügen genossen...
...und ganz bestimmt sehen wir uns wieder...
...ich warte auf dich an der Blumenwiese, wo unser aller Zuhause ist...
*
*
*
...mein liebster BOlle, dich werde ich nie vergessen, du hast mein Leben verändert und auch, wenn du voraus gegangen bist, in meinem Herzen lebst du weiter...
*
...Seelenhunde nennt man euch...jene Hunde, die es nur einmal im Leben geben wird....
...und so einen Seelenhund durfte ich durchs Leben begleiten...
...du warst wie mein Schatten und gabst mir die Luft zum atmen...
...wir brauchten uns nur anzuschauen und jeder von uns wußte, was gemeint war...
*
...kein Tag wird vergehen, ohne an dich zu denken und ohne dich zu vermissen...
...nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen so treuen "Seelenhund" zu verlieren!...
*
*
*
...mein ständiger Begleiter und allerbester Freund BOlle ist mit 12 1/4 Jahren ganz unerwartet am 30. Dezember 2018 um 11.55h bei mir zu Hause für immer eingeschlafen...
...für mich immer noch umbegreiflich...
...wir waren ein so enges unzertrennlich starkes Team...
...ich bin unendlich traurig...
..."BOlle...du fehlst mir so sehr!"...
*
...sicher geht das Leben weiter, aber anders...
...es ist nichts mehr, wie es war...
...wann genau ich wieder hier vertreten bin, ich weiß es noch nicht...
...momentan bin ich immer noch zutiefst betroffen und sehr, sehr traurig...
*
...vielen Dank jetzt schon für euer aller Verständnis...
*
...ebenfalls an dieser Stelle ein "ganz herzliches Danke" für all eure trostreichen AM,s, und euer Mitgefühl...
...es zeigt mir sehr deutlich, wie beliebt "mein BOlle" war...
*