sonntags wenn der Eismann kommt...

....................................................................................................
Das RAW
....................................................................................................
ein Projekt von Mitgliedern der Fotocommmunity das sich
mit der Rawentwicklung der Aufnahmen der jeweils anderen
Mitglieder beschäftigt.
.....................................................................................................
Die Arbeiten der anderen Mitglieder könnt ihr unter dem Tag dasRaw sehen.
http://www.fotocommunity.de/photos/dasraw
...........................................................
Heute ein Bild von [fc-user:1962040]
mit meiner Bearbeitung
Das Original:
[fc-foto:39456662]
....................................................
Wir sind nicht so richtig Freunde geworden - das Bild und ich - immer wieder habe ich mich mit ihm beschäftigt - mal mit unterschiedlichen Schnitten - z.B. nur die hinteren Räume - ohne Wagen - doch dafür waren nicht genügend Pixel im hinteren Bereich - mal mit unterschiedlicher Farbsättigung - es half alles nichts - bunt wurden wir keine Freunde - so wurde es die Schwarz-weiß-variante und dies ist mein heutiger Projektbeitrag

NIKON CORPORATION, NIKON D750, 14.0-24.0 mm f/2.8, 19.0 mm, 9, 8, 100