... ,aber?

Beschreibung

Mein Beitrag zur Oktober-Hausaufgabe des Landshuter FC-Stammtisch zum Thema "befremdlich".
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2016-11-03-53324

Was an den Bild befremdlich ist, erschließt sich eigentlich nur einen echten Bayer, oder einer Person, die sich mit dem bayrischen Gepflogenheiten bezüglich deren Speisen ausreichend beschäftigt hat.
Die Idee zur Hausaufgabe basiert auf einem eigenen Erlebnis. So musste ich schon einmal kalte Weißwürscht* auf grünen Salat sehen (das war deutlich über dem Weißwurschtäquator). Das statt dem süssen Senf, Ketschup an die Wurst kam, basiert auf neusten Erlebnissen. Das Glas Wasser und die Dauerbrezel bilden einen (grauslichen) Rahmen.
Da ich das Set anschliessen ordentlich zubereitet genüsslich verspeist habe, verweise ich auf die Seiten von Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Weißwurst und https://de.wikipedia.org/wiki/Brezel

*Würscht = Wurst

SONY, SLT-A99V, 24-70mm F2.8 ZA SSM, 70.0 mm, 14, 1/60, 200