easy ride

Beschreibung

Mein Beitrag zur Märzhausaufgabe der Landshuter fc:
"Ein Jugendbild"
Aufgenommen auf einer Fähre, die über den Plattensee fährt. Soweit ich mich erinnere kann, wollten wir eigentlich nur bis Wien fahren. Dort haben wir erfahren, dass die Einreise nach Ungarn seit kurzen auch ohne langwieriges Visum möglich ist. Es reicht eine Beantragung an der Grenze.
So kamen wir nach Budapest und auch über den See.
Da ich mich in meiner Jugend überhaupt nicht für die Fotografie interessierte, gibst aus dieser Zeit sehr, sehr wenig Bilder von mir. Hier bin ich so ca. 20 Jahre jung. Ich hoffe es wird nicht disqualifiziert, wegen der Altersüberschreitung.

Musik, kleiner Auszug:
https://youtu.be/mgU-ezXXjlE
und
https://youtu.be/ydzjzElhJWY
Beides im Zirkus Gammelsdorf mit wachsender Begeisterung gehört/gesehen.

Für die Kenner, Honda CB500 4in4 49PS,