Ampelkinck

Beschreibung

Mein Beitrag für die Januar Hause. Närrische Zeiten (ohne Fasching).

Mir ist die Idee für die Januarhause erst gestern Abend in de Badewanne eingefallen, als ich an die geknickte Fußgängerampel an der B299 dachte. Heute Abend musste ich feststellen, dass die Ampel im lauf des Tages wieder neu aufgestellt wurde. So konnte ich das Bild wie ich es mir vorgestellt habe nicht machen. Wie es der Zufall aber so wollte, wurde heute die gegenüberstehende, zweite Ampel, ebenfalls umgefahren. Das war nun meine Rettung. Leider wurde der obere Teil des Ampelmastes schon entfernt. Darum musste ich „basteln" und eine ganze, geknickte Ampel rekonstruieren. Ich hoffe das wird mir verziehen (ist nicht so gut gelungen).
Jedenfalls wurden im vergangenen Monat an dieser Stelle 1 Lichtmast und insgesamt 3 Fußgängerampeln geknickt!

Wenn das keine Närrischen Zeiten sind …!

Gottlob wurde nur Materialschaden erzeugt.

Vielen Dank dem Model Hein, der bei klirrender Kälte so wunderbar still gehalten hat und Stephan für das Bobby Car.

0