Deutschland im Quadrat - Cowboy Burger

Small Cheeseburger with Steak Fries and Ranch Sauce. Cowboy Burger, Koblenz, Rheinland-Pfalz.

Musste mal wieder sein. Es gibt ja mittlerweile einige richtig gute Burgerbuden hier in Deutschland, sodass man nicht mehr auf McDoof und Wurger King angewiesen ist, wenn man mal einen US Food Flash bekommt. Ist natürlich nicht mit der Vielfalt zu Vergleichen, die man in Ami-Land vorfindet. Während meiner 14 Jahre dort bin ich auch da nur ausnahmsweise zu den beiden großen Ketten gegangen, wenn mal nichts anderes in der Nähe war, meist wenn ich auf dem Interstate unterwegs war und ich sowieso an einer Raststätte tanken musste. Und ja, ich finde dass ein Burger ein vollwertiges Mahl ist und dass man ihn durchaus zu einer der kulturellen Säulen der USA zählen kann. Aber ich bin da sicherlich durch meine Erfahrungen dort etwas voreingenommen .... :).

Mein Beitrag zum Thema "Essen" des Fight Club.
Die anderen Beiträge gibt es hier:

[fc-foto:39415411]