Auf der Pirsch #2 reloaded

Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter, Tarnzelt, Blimb
Starker Ausschnitt
Wildlife


[fc-foto:3557756]

Der Aufnahmeort:
[fc-foto:3557777]

Bisherige Anmerkungen:
Thomas Brocher, heute um 9:01 Uhr
Den kenne ich doch, oder? Ist das am gleichen Tag wie die erste Aufnahme? Es sieht irgendwie "trockener" aus.
Finde ich aber toll, dass Du ihn so oft ungestört ablichten konntest, einfach toll.
Gruß Thomas

Joern Schwarz, heute um 9:04 Uhr
Die Szenerie ist sehr schoen, doch das Bild auch arg flau.

Gruss Joern

Thomas Block, heute um 9:07 Uhr
Ob man da durch ein Drehen an den Tonwerten noch was machen kann? Ich stimme mich schon mal auf die Location ein :-)

Viele Grüße!
Thomas


Oliver Nacken, heute um 9:46 Uhr
Schöne Location, allerdngs hat das Bild n leichten Grünstich oder teuche ich mich da?

LG Olli

Heiko Men., heute um 10:36 Uhr
Flau? Grünstichig? Schwarz, Block und Nacken: Ignore!
:-)))

Nee mal im Ernst: Ich hatte schon leicht an den Tonwerten, Kontrast und Sättigung gekurbelt. Etwas mehr hätte wohl gut getan und ich werde es heute Abend nochmal ändern.

@Olli: Wenn ich den grauen Mundbereich oder den roten Pelz anmesse, habe ich eigentlich keinen Hinweis zur Grünstichigkeit.

Gruß
Heiko

Reiner Jacobs, heute um 10:50 Uhr
Irgendwie sieht es für mich so aus, das hier mit der Bildbearbeitung nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

Gruß Reiner

Oliver Nacken, heute um 11:55 Uhr
@Heiko

Na gut, das bild ist 1 A!!

Jetzt wieder Buddy?? ;-))