Schönwetterflug

Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter

Leider hatte sich ein EBV Fehler eingeschlichen, daher der 2. Upload...

Stefan. Kalscheid, heute um 15:06 Uhr
ihr 3 gänsejäger ;O)schön die taschen vollgemacht gestern .. auchdas is' klasse, der hintereflügel gefällt mir besonders gut, er wirkt so 'fern ab' ..

vgRené Gassmann, heute um 15:12 Uhr
Klasse geworden, besonders gut gefällt mir die Bewegungsunschärfe in den Flügeln. Wenn man´s mag, könnte man die Kontraste noch leicht anheben.Ich habe gestern auch meine ersten Graugans geschossen - allerdings übe ich noch am schwimmenden Exemplar ;-)Viele GrüßeRené

Jan Wegener, heute um 15:30 Uhr
tolles Bild, allerdings find eich die ganz etwas sehr grau, vielleicht ein bisschen mehr Sättigung.....achja, was is das für ein blauer Strich im Kopf ?

Rient R., heute um 15:31 Uhr
Gut getroffen und jedenfalls schärfer als das Pendant im vc.Was ist das für ein türkiser Strich unter dem Auge, Kriegsbemalung =*?
RR

Sandra Hahn, heute um 15:59 Uhr
Tolle Aufnahme mit sehr schönem Schärfenverlauf.
LG Sandra