keine Zeitreise in diesem Jahr

Beschreibung

Die Zeitreise 2021 ist nun für dieses Jahr wegen Corona definitiv abgesagt. Seit über 20 Jahren fand sie jährlich Anfang August rund um das Schloss Fasanerie bei Eichenzell/Fulda statt. Über 500 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern Europas nahmen in den letzten Jahren an der wohl größten Reenactmen-Veranstaltung in Europa teil.Die Außenanlage des Schlosses ist für das verlängerte Wochenende aufgeteilt in Militärlager,Zelte von Bürgerlichen, Handwerkern und Händlern und auch Adlige haben sich luxuriös niedergelasse.Ein großes Rahmenprogramm bringt den Besuchern dieses Events die Zeit des Rokoko noch näher.
Die Aufnahme hier zeigt einen Blick auf das Gelände am Schloss. Weitere Aufnahmen von der Zeizreise finden sich in meinem gleichnamigen Ordner.