das erpresste Shooting

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass heute mal kein Blümchenbeitrag von mir – Versprechen soll man ja bekanntlich halten und ich stehe bei zwei Meisen im Wort ! Aber von vorne….
Eigentlich war in dieser Woche ein Fotoshooting mit dem Vogel des Jahres, dem Rotkehlchen, geplant. Mein Model war engagiert, die Gage vereinbart und wir hatten auch die passende Location gefunden. Nicht gerechnet hatten wir aber mit der Konkurrenz aus dem Lager der Meisen. Die Blaumeise und die Kohlmeise besetzten in selten vorkommender Eintracht gemeinsam unser Freilandstudio und wollten partout nicht weichen. Ich dachte noch, die haben wohl eine Meise, aber sie blieben stur wie Panzer und grinsten mich nur an. Erst als ich ihnen zusagte, dass sie in den fotografischen Mittelpunkt der Veröffentlichung kommen würden und ich dies noch in dieser Woche in die Fotocommunity hochladen werde, räumten sie das Feld und ließen uns in Ruhe fotografieren.
Also löse ich mein Versprechen ein und zeige hiermit mein Model und die beiden resoluten Piepmatze !