Du hast ne Meise

Beschreibung

Mal wieder etwas von meinen beiden Paparazzis Eddie und Freddie. Mit Beiden war ich im Januar und Februar immer wieder mal unterwegs, da sie unbedingt auch an unserer Futterstelle am Aueweiher bei Fulda Vögel fotografieren wollten.Während Eddie mit seiner Mittelformat-Kamera eher auf Porträts ausgerichtet ist, sieht sich Freddie eher so als Schnappschuss-Spezialisten. Damit, dass sich während des Shootings eine Blaumeise statt vor Eddie zu posieren, sich plötzlich auf seinem Rücken niederlassen würde, hatte er zwar nicht gerechnet, aber als Schnappschuss-Experte erkannte Freddie die Situation sofort und löste aus. Eddie fiel danach zwar vor Schreck vom Ast, aber auch er ist hart im Nehmen. Was sich ihm noch so alles vor der Kamera einfand, dazu später mehr.
siehe auch : [fc-foto:44832936]