eos 500

Beschreibung

heute darf ich Euch Karsten - hier in der FC als eos 500 - vorstellen. Karsten lebt irgendwo im Sauerland, hat ein eindeutiges Hobby - die Fotografie - und fährt gerne mit seinem Wohnmobilchen durch die Lande, bevorzugt in die Bretagne ( warum sonst hätte ich hier auch das Foto des Phare de men ruz bei Ploumanach an der Cote Granit rose für ihn hochladen sollen ? :) ).Es kam schon vor, daß ihm seine Liebste ausgerechnet im Urlaub die Kamera geschrottet hatte, nur um ihn hinterher mit einer noch besseren wieder gnädig zu stimmen.:) eos 500 zeigt nicht nur wunderschöne fotografische Reisemitbringsel, er experimentiert hin und wieder auch gerne und das vor allem auch gut. Aber schaut doch selbst bei ihm rein - es lohnt auf jeden Fall.

[fc-foto:31342281]
[fc-foto:32043169]
[fc-foto:31244332]