enner aus der palz

Beschreibung

nein, ich habe mich nicht im Bild oder im Titel geirrt. Diese Aufnahme ist der Start einer Reihe, die ich meinen "Freunden" hier widmen möchte. In unregelmäßigen Abständen werde ich Fotos hochladen, die für mich irgendwie eine Verbindung mit meinen Fotofreunden/innen ( auch den orangenen :) ) darstellen.
Beginnen möchte ich heute mit Rainer , der sich hier "enner aus de palz" nennt und damit auch schon verrät, wo er herkommt. Für mich sind insbesondere - aber nicht nur - seine grandiosen Aufnahmen aus Südtirol immer wieder eine helle Freude und eine schöne Erinnerung an "meine zweite Heimat". Daher auch das Foto mit dem Langkofel. Schaut doch mal bei ihm rein, es lohnt sich.
[fc-foto:32230181]

Und dann bis zum nächsten mal - es wird dann einen treffen, der eine ganz andere Richtung bevorzugt.