Abschied von Sankt Vigil

Beschreibung

Reisetagebuch 28.Juli 2013. Heute heißts nun definitiv Abschied nehmen von unserer Ferienwohnung in Sankt Vigil. Die Aufnahme zeigt den Blick, den wir von unserer Terrasse aus auf den Ort hatten. Ein Blick, den wir frühmorgens schon bei Frühstück und nachmittags richtig genossen haben, wenn wir von einer Tour zurück kamen und die Füße hochlegen wollten. Es war nun das dritte Mal, daß wir dort wohnten, sicher nicht das letzte mal. Wir fühlen uns da inzwischen wirklich schon fast wie zu hause, Fam. Clara sei Dank.
Nachher heißts in Richtung Weißtrach nach Österreich zu fahren, da warten die Isländer auf mich und die Vorfreude darauf macht den Abschiedsschmerz erträglicher.
Ich hoffe, Euch haben die Auszüge aus meinem Ladiner - Reisetagebuch, das nun bald zu einem Fotobuch werden wird, etwas gefallen. Auf jeden Fall herzlichen Dank fürs Reinschauen und Mitlesen.