Workshop mit Frank Janetzke

Beschreibung

Zu guter Letzt möchte ich Frank mit dieser Zusammenstellung einiger Aufnahmen aus dem Workshop bei und mit ihm ganz herzlich Dankeschön sagen ! Ich weiß, es war Dein erster Workshop - ich weiß aber auch, daß es ganz sicher nicht der letzte war, den Du gemacht hast. Es war für alle Beteiligte ( siehe Bildmitte ) mit viel Spass verbunden, das zeigen sicher auch die Fotos. Man sieht, wie Du Jessica mit fallendem Laub in Szene setzen wolltest und wie Du Dich strecken mußtest ( ich habe hier ein kleines Auswahlproblem gehabt - Monti und ich wissen warum :):) ), um Jessica abzuschatten. Du hast ewig im eiskalten Wasser gestanden, ohne Rücksicht auf Verluste, nur um uns mit Licht zu versorgen. Kurzum, Dein Engagement als Workshopleiter war einfach klasse. Und Du hast mit Monti den nettesten Assistenten an Deiner Seite gehabt, den man sich vorstellen
kann. Von Euch Beiden konnte sicher jeder der Teilnehmer noch einiges dazulernen. Und Jessica - ich schicke ihr diese Woche noch die CD - sie hats uns Fotografen sehr leicht gemacht und sich aufopferungsvoll von Dir nicht nur auf den Baum jagen lassen. Sie ist eines der hübschesten und nettesten Models, das ich kennen lernen durfte - eine echtes Pfälzer Mädel eben.
siehe auch :

[fc-foto:32040016]