VITA

Hanne L.

.


Mein Fernweh treibt mich regelmäßig rund um den Globus zu den schönsten Reisezielen und ich verbinde diese Leidenschaft seit vielen Jahren mit der Freude am Fotografieren. Viele meiner Fotos entstehen aber auch in der Natur vor meiner Haustür.

Stimmungsvolle Lichtsituationen spielen bei meiner Art der Fotografie eine wichtige Rolle.


Seit 2014 bin ich Mitglied der GDT, der Gesellschaft für Naturfotografie e.V.


Meine fotografischen Schwerpunkte sind:
-------------------------------------------------------

* Makrofotografie
* Landschafts- und Reisefotografie
* (Moderne) Architektur und Design





Gerne nehme ich Sie mit auf meine fantastischen Reisen um die Welt. Viel Spaß!

Herzliche Grüße von Hannelore Laabs




******************************************************

Die Rechte der hier von mir gezeigten Fotos liegen bei mir.
Ohne mein schriftliches Einverständnis dürfen sie weder gewerblich noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

© by Hannelore Laabs









.

Weitere Profile im Netz