WINGS FOR LIFE WORLDRUN DEUTSCHLAND MÜNCHEN 2017-Läufer.

Beschreibung

Am Sonntag den 7. Mai 2017 war im Olypiazentrum In München " WINGS FOR LIFE WORLDRUN DEUTSCHLND MÜNCHEN 2017".
Es war ein totaler Regentag. Die Stimmung war gut. Viele Besucher waren da. Den Leichtathleten und Hobbysportlern schien das miese Wetter nichts aus zu machen! Es war ja ein Lauf für einen guten Zweck.
Alle Läufer laufen solange, bis sie von der beweglichen Ziellinie, den Catcher Cars eingeholt werden.
So wurde Geld gesammelt für die Rückenmarksforschung für die Heilung Querschnittsgelähmter.
24.Mai 2017
Die Sieger von München sind auch zufälligerweise auf dem Foto!
Meyer, Bianca mit der Startnummer 45099, hat 51,23 km gelaufen.
Hallmann, Sebastian mit der Startnummer 95229, hat 68,47 km gelaufen.
Das sind schon tolle Leistungen!