KiloWatts & Vanek [Promo]

[reload weil ich sonst nach dem gestrigen "aus der Diskussion nehmen" 2 Wochen warten müsste - warum auch immer]

Mal wieder was für den "offstage" Ordner.

Zwei Künstler, die sehr örtlich getrennt miteinander arbeiten (und auch so fotografiert wurden) vereint in einem Bild: KiloWatts & Vanek.
Das linke Bild ist in den USA (Philadelphia, PA) entstanden und stammt nicht von mir, sondern von Dirk Eusterbrock. (Ich bitte sehr darum, das bei Kommentaren zu berücksichtigen) .
Das rechte Bild darf dann gelobt und zerrissen werden weil von mir ;-) Es ist in Belgien entstanden und die Montage habe ich dann in Deutschland gemacht - *sehr* international also ;-)
Das Konzept sah vor, dass zum einen klar ist, dass beide aus verschiedenen musikalischen Welten stammen und trotzdem ein "integriertes" Produkt machen. Die Montage sollte daher zu erkennen sein, aber mehr so auf den zweiten Blick und ohne die Einheit zu zerstören. Wir haben mit demselben Equipment gearbeitet und ich habe nach dem Shooting einen Haufen Messwerte nach New York geschickt, damit schon durch die Perspektive ein stimmiger Look trotz räumlicher Trennung entsteht. Montiert wurden zwei Hochformat-Bilder.

Freue mich über Kommentare zum rechten Bild und zur Montage.

http://www.myspace.com/kilowattsandvanek


__________________________________________________________

Anmerkungen:

Frank Buttenbender, gestern um 21:59 Uhr

großartige arbeit!

lg.f



U. Bechstein - Photography, gestern um 23:54 Uhr

+++

_______________________________________________________