SEABOUND [CD-Artwort & Konzertfotos]

Moin....

Ich melde mich (mal wieder) zurück aus dem Arbeitssumpf. Wenn alles gut geht, habe ich jetzt mal ein, zwei Wochen mehr Ruhe als üblich und werde die Zeit nutzen, mich auch hier wieder sehen zu lassen.

Neben der normalen Arbeit habe ich Anfang des Jahres mein erstes CD Artwork (mit meinen Fotos) gestalten dürfen, das ich Euch mit einem gewissen Stolz zeigen möchte ;-) Ich habe viel gelernt, vor allem was ich alles *nicht* weiß über Druckvorstufe & Co. *g*

Das Artwork ist für das bald erscheinende erste Live-Album von Seabound , für das ich hier gleich Werbung machen möchte.
SEABOUND - COME FORWARD » LIVE IN BERLIN
Wer die Band mag, sollte es sich zulegen. Die Aufnahme ist sehr gut und bringt die Stimmung gut rüber. Ein Appetithäppchen gibts auf der MySpace-Seite der Band (www.myspace.com/seabound)

Ansonsten habe ich seit Monaten kein Kamera mehr in der Hand gehabt, Ausnahmen waren eben Seabound (im Oktober) und Diary of Dreams (letzte Woche) - da werd ich noch was hochladen, wenn ich mich traue ;-) Muss mich glaube ich erst wieder reinfinden....

Freue mich auf Euch und Eure Rückmeldung