Über mich

Fiddler of Light

Gregor Wildförster
Gelsenkirchen-Horst

Habe schon früher Spaß an Vaters "Voigtländer Vito C" gehabt, mir aber erst mit 22 die erste Spiegelreflex gekauft. 1995 bin ich ins Nikon-System eingestiegen.

Anfang 2004 bin ich zur digitalten Fotografie gekommen. Zwischenzeitlich habe ich mich auch im Mittelformat bewegt.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D300s und D200. Meine bevorzugten Objektive sind das Tamron 2,8 28-75 und das Sigma 2,8 70-200. Ansonsten steht mir noch ein mobiles Mini-Studio von Prolinca mit 2 Blitzköpfen und eine herrliche alte Porst-Fotolampe zur Seite.

In jüngerer Zeit finde ich immer mehr Gefallen daran, Portraits zu inszenieren. Hier würde ich gern noch viel dazu lernen. Freue mich daher auch über Anfragen.

Weitere Profile im Netz