Lange gesucht und doch noch gefunden: Miss Sophie. Nun ja, sie trug nicht immer diesen Namen, den habe ich ihr erst gegeben *g*. Sie ist eine alte aber noch sehr rüstige Dame aus dem Jahr 1954. Das schöne an ihr ist, dass sie sich noch im absoluten Originalzustand befindet. Keine Verschlimmbessernden durch die Vorbesitzer und natürlich "Matching Numbers". Der Hänfling daneben bin übrigens ich. Ich nehme an, dass man mich lediglich als Größenverhältnis, also als Maßstab daneben gestellt hat. Noch steht sie in Holland (Stand: 29.08.) aber in zwei Wochen hole ich sie ab.

Daten:
V8 - 5400 ccm - 230PS - 85.000 Meilen
Servolenkung, Bremskraftverstärker, Getönte Scheiben, Nebellampen, 5-Sitzer
Damaliger Neupreis in der Grundversion: 3.838,- US $

Wenn sie im Lande ist, folgen natürlich weitere Bilder.