Gedankentiefe...

Die hier gezeigten Bilder und Texte, sind Ausdruck meiner temporären Gedanken. Sie spiegeln nicht meine Gefühlsverfassung des Momentes wieder, sondern sind das Resultat meines Lebens.
Meine Texte entstehen spontan, Auslöser sind meistens Zeitnahe Eindrücke, Gerüche oder Bilder.
Ich freue mich über jeden der sich Zeit nimmt um bei mir zu stöbern oder einen Moment der Ruhe auf meiner Seite findet. Gerne tausche ich Gedanken aus oder befasse mich mit konstruktiver Kritik. Meine Bilder uns Texte leben vom beachtet werden. Diese Beachtung ist nicht immer positiv aber das erwarte ich auch gar nicht. Sollte Dir der eine oder andere Text gefallen, oder eben nicht, dann wäre es schön, wenn Du mir das mitteilen würdest.
Ich wünsche Dir viel Muse und Ruhe beim stöbern in meinen Gedankentiefen...

Axel

Weitere Profile im Netz