Ein paar Worte

Fred Riedel

Hallo :-)

Geboren und meine Heimat ist das Kinzigtal im mittleren Schwarzwald.

Eine Neigung zu einer bestimmten Art der Fotografie habe ich nicht. Was ich jedoch immer spannend finde ist, wenn ich Menschen in meine Bilder "einbauen" kann, und .... wenn die Bilder irgendwie "bunt" sind.

Ich bin viel und gerne unterwegs auf dieser Kugel und genieße die neuen Eindrücke in vollen Zügen :-)

Hinweis in eigener Sache: Nicht immer kann ich Personen, die auf meinen Fotos abgebildet sind fragen, ob sie mit einer nichtgewerblichen Veröffentlichung in der fc einverstanden sind. Sollte sich jemand entdecken und damit nicht einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde das Bild dann sofort löschen.

Fred

"Fotografie ist das Festhalten eines realen Augenblicks, der kurz nach dem Auslösen schon wieder Vergangenheit ist" (Christian Schmidt)

Weitere Profile im Netz