Über mich

Als Fotografin biete ich meine Begeisterung für visuelles Sprechen, meine Leidenschaft für emotionale Momente in Bildern und meine Ideen für Bildkonzepte und Composing als Dienstleistung an.

Vorteilhaft wirkt sich meine langjährige Erfahrung als Diplom-Designerin in der Medienbranche aus. Ich habe über 10 Jahre für große Verlagshäuser in Hamburg und Barcelona gearbeitet und kenne die Anforderungen für Portrait, Reportage und Unternehmensfotografie sehr genau.

Nach zehnjährigem Aufenthalt in Barcelona arbeite ich heute in meinem Studio im Mainzer Layenhof.

Im Studio Layenhof gibt es regelmässig Fotoworkshops zu verschiedenen Fotothemen.
Mehrmals im Jahr biete ich einwöchige Fotoworkshops auch im Ausland an: In Barcelona/Spanien, Fés/Marokko und Lissabon/Portugal. Weitere Information dazu findet ihr unter www.insider-fototour.de.

Mein Studio in Mainz kann man auf Anfrage mieten!

Den Newsletter SCHMITTBLITZ mit regelmäßigen Infos zu aktuellen Workshopterminen und Fotoreisen können Sie hier anfordern: foto@carolaschmitt.com



„Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität“
(Theodor Mommsen)

http://www.carolaschmitt.com/kontakt.html

Weitere Profile im Netz