Franz Kaiser Fotografie

Herzlich Willkommen auf Meinem Portfolio, welches ich mit Hilfe der FC erstellen konnte!
Zur Fotografie gefunden habe ich eigentlich mit dem Smartphone. Irgendwann kam ich über Umwege von einem Bekannte eine Spiegelreflex Kamera geschenkt und stellte dann schnell fest, das hat nix mehr mit dem knipsen der Handy Kamera zutun, auch die Qualität der Bilder ist eine ganz andere Liga. seit dem habe ich die Kamera jeden Tag fast immer dabei. ich Probiere sehr vieles aus, habe mich für keine Richtung wirklich etschieden, es muss MIR gefallen, und vielleicht gefällt es auch noch ein paar anderen hier. nach und nach Kamen zur Canon weitere Objektive dazu, anfangs nur das 18-55 Kitobjektiv welches ich aber Relativ schnell bei Seite gelegt habe, die geringe offenblende und die nicht all zugute schärfe haben mir nicht gefallen. mittlerweile habe ich ein mittleres Teleobjektiv 55-250 ein Ultra Weitwinkel 10-22 usm und so weiter. Mein immer drauf und womit ich die meisten mache ist das 50mm f1.8 von Canon. Schaut euch um und habt Spaß!

Weitere Profile im Netz