Über mich

Herzlich willkommen auf meinen Fotoseiten. Ich bin seit der Schulzeit Hobbyfotograf. Mit der Anschaffung einer digitalen Spiegelreflexkamera vor ein paar Jahren bekam das Hobby neuen Aufschwung.

Ich fotografiere am liebsten Menschen, aber auch Landschaften. Auch beschäftige ich mich in letzter Zeit mit der Fotografie meiner Heimat (Köln/Bergisch Gladbach). Meine Fotos sind eher dokumentarisch, an gestellte Szenen oder Studiofotografie habe ich mich bisher noch nicht gewagt.

Viel Vergnügen beim betrachten meiner Bilder. Ich nehme Kritik gerne entgegen. Sollten auf den Bildern abgebildete Personen mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so bitte ich um kurzen Hinweis per E-Mail. Ich werde das Bild dann selbstverständlich entfernen.

frank henzel
frank_henzel (at) hotmail.com

Weitere Profile im Netz